Einsätze 2020

21.07.2020 08:47

Notfalltüröffnung im Rödingweg

Der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude musste am Dienstagmorgen mit dem Rüstwagen zu einer Notfalltüröffnung in den Rödingweg ausrücken. Aufgrund eines medizinischen Notfalls sollte die Wohnungstür des Erkrankten für den Rettungsdient geöffnet werden.
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte an der Einsatzstelle, hatten sich die ebenfalls eingetroffenen Beamten der Buxtehuder Polizei bereits Zugang zur Wohnung verschaffen und den Rettungsdienst so zum Patienten lassen können.

Erstellt von gpe am 21.07.2020