Einsätze 2021

23.12.2021 02:55

Zug II

Notfalltüröffnung in der Ferdinandstraße

In der Nacht zu Donnerstag wurden die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst alarmiert. In der Ferdinandstraße sollte eine Wohnungstür geöffnet werden.

Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte den Trubel vor seiner Wohnung half den Einsatzkräften mit einem Zweitschlüssel für die betroffene Wohnung aus. Die Feuerwehrkräfte brauchten daraufhin nicht mehr tätig werden und konnten wieder einrücken.

IMG-20211223-WA0001

Erstellt von gpe am 23.12.2021