Einsätze 2021

07.11.2021 13:24

Zug I, Immenbeck

Notfalltüröffnung in Immenbeck

Die Ortsfeuerwehr Immenbeck und der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden am Sonntagmittag zu einer Notfalltüröffnung in die Harburger Straße gerufen. Im Ausrückebereich der Feuerwehr Immenbeck war eine Person seit einigen Tagen als vermisst gemeldet worden. Die Buxtehuder Polizei hatte um Amtshilfe gebeten.

Nach einer kurzen Erkundung der möglichen Zugangswege zu dem betroffenen Gebäude gingen die Einsatzkräfte über die Garage vor und öffneten im Inneren eine Brandschutztür.
Bei der anschließenden Überprüfung der Räumlichkeiten konnte keine Person vorgefunden werden. Nach dem Einsetzen eines neuen Schließzylinders wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Die Feuerwehrkräfte konnten wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 07.11.2021