Einsätze 2021

06.08.2021 11:36

Notfalltüröffnung in Nottensdorf

Ungewöhnlicherweise wurde der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Freitagmorgen zu einer Notfalltüröffnung nach Nottensdorf angefordert. Da der eigentlich in der Ausrückordnung vorgesehene Rüstwagen aus Horneburg kurzzeitig nicht verfügbar war, wurde das passende Gegenstück hinzugefügt - der Buxtehuder Rüstwagen.

Höhe Hedendorf konnte die Alarmfahrt schließlich abgebrochen werden, der Einsatz des Buxtehuder Fahrzeugs war nicht mehr erforderlich.

Erstellt von gpe am 06.08.2021