Einsätze 2022

09.06.2022 02:39

Zug II

Notfalltüröffnung im Hochhaus

In der Nacht zu Donnerstag musste der Zug II der Ortsfeuerwehr zu einer Notfalltüröffnung nach medizinischem Notfall ausrücken. Die Polizei hatte die Feuerwehrkräfte von der Einsatzstelle in einem Hochhaus im Nachtigallenstieg angefordert.
Den eintreffenden Einsatzkräften gelang es die betroffene Wohnungstür gewaltfrei zu öffnen. Nach der der medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst unterstützten die Feuerwehrkräfte noch beim Tragen des Patienten zum bereitstehenden Rettungswagen.

Erstellt von gpe am 09.06.2022