Einsätze 2024

11.04.2024 11:07

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Notfalltüröffnung im Meckelmoor

Die Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf mussten am Donnerstagmorgen zu einer Notfalltüröffnung in die Straße “Zum Meckelmoor” ausrücken.
Der bereits anwesende Pflegedienst hatte den Notruf gewählt, da der von außen sichtbare Patient nicht reagierte.
Die Feuerwehrkräfte verschafften sich über ein gekipptes Fenster Zutritt zur betroffenen Wohnung und konnten anschließend die Haustür von innen öffnen.
Nachdem die Einsatzstelle übergeben worden war, konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 11.04.2024