Einsätze 2023

08.04.2023 15:35

Zug II

Notfalltüröffnung im Spechtweg

Eine vermisst geglaubte Person sorgte am Samstagnachmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II) in einem Hochhaus im Spechtweg. Durch einen Verwandten war gemeldet worden, dass die Person nicht erreichbar gewesen sein soll und nicht zu einem Termin erschienen sei.
Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür gewaltsam, konnten dann in den Räumlichkeiten jedoch niemanden antreffen. So dass der Einsatz am Ende schließlich ohne Ergebnis abgebrochen wurde.

Erstellt von gpe am 08.04.2023