Einsätze 2023

29.03.2023 11:37

Notfalltüröffnung in der Schröderstraße

Eine vermisst geglaubte Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Schröderstraße sorgte am Mittwochmittag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I).
Vor Ort hielten die Einsatzkräfte Rücksprache mit dem Anrufer und baten um einen telefonischen Anruf auf dem Mobiltelefon der Bewohnerin. Dies zeigte Wirkung und die vermisst geglaubte Person meldete sich. Sie hatte lediglich tief und fest geschlafen und das Klingeln und Klopfen an der Tür nicht gehört.
Nachdem die Frau die Wohnungstür geöffnet hatte, konnten die Einsatzkräfte abspannen.

Erstellt von gpe am 29.03.2023