Einsätze 2022

16.11.2022 23:37

Hedendorf, Neukloster

Notfalltüröffnung in Neukloster

Einen medizinischen Notfall hatte ein Nachbar am späten Mittwochabend in einer Wohnung in der Moorstraße vermutet, nachdem er ein Poltern aus der Wohnung vernommen hatte.
Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Hedendorf und Neukloster setzten einen Türöffnungssatz ein, mussten die Wohnungstür schließlich aber doch gewaltsam öffnen.
Nach einer kurzen Erkundung in der Wohnung konnte Entwarnung gegeben werden. Die Räumlichkeiten waren leer.

Erstellt von gpe am 16.11.2022