Einsätze 2024

20.03.2024 07:05

Zug II, Ottensen

Notfalltüröffnung in Ottensen

“Hilflose Person hinter verschlossener Tür “, so lautete am Mittwochmorgen die Alarmierung für die Ortsfeuerwehren Ottensen und Buxtehude (Zug II) in den Grasweg.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte die Situation wie beschrieben vor, konnten die Person jedoch durch lautes Ansprechen dazu bewegen, die Tür zu öffnen. Der Mann hatte lediglich geschlafen und benötigte keine weitere Hilfe.
Somit konnten die Feuerwehrkräfte den Einsatz abbrechen und nach etwa 20 Minuten wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 20.03.2024