Einsätze 2019

06.03.2019 11:00

Hedendorf, Neukloster

Ölspur auf der Bundesstraße

Eine größere Ölspur in Hedendorf und Neukloster sorgte am Mittwochmorgen für erhebliche Probleme auf der B73. Aufgrund der Größe der Verschmutzung wurde von den Einsatzverantwortlichen eine Fachfirma aus Scheeßel zur professionellen Reinigung der Fahrbahn angefordert. Der betroffene Bereich auf der B73 und Harsefelder Straße musste von den alarmierten Ortsfeuerwehren Hedendorf und Neukloster an den Kreuzungen Jorker Straße, Grundoldendorf und am Kreisel Horneburg großräumig abgesperrt werden.

Erstellt von gpe am 06.03.2019