Einsätze 2017

26.08.2017 12:49

Immenbeck, Ovelgönne

Ölspur im Kreuzungsbereich

Etwa eine halbe Stunden dauerte am Samstagmittag der Einsatz der Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf im Ortsteil Eilendorf. Im Kreuzungsbereich Altklosterbergstraße / Hohe Berge hatte ein Fahrzeug eine größere Menge Öl verloren, so dass die Fahrbahn auf etwa zehn Quadratmetern verunreinigt war.
Durch die Einsatzkräfte wurde die Ölspur abgestreut. Ein Fahrzeug kontrollierte zur Sicherheit die vermutete Strecke des nicht bekannten Verursachers und musste in der Straße "Hohe Berge" erneut tätig werden. Auch diese Ölspur wurde abgestreut.
Anschließend konnten die drei eingesetzten Fahrzeuge der beiden Wehren wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 26.08.2017