Einsätze 2022

17.04.2022 19:10

Immenbeck, Ovelgönne / Ketzendorf

Ölspur auf der Bundesstraße

Eine gemeldete Ölspur auf der B73 sorgte am frühen Sonntagabend für einen Einsatz der Ortsfeuerwehren Immenbeck und Ovelgönne / Ketzendorf.
Zwischen der Kreuzung B3/B73 und dem "Ovelgönner Hof" mussten die Ovelgönner Kräfte die Verunreinigung abstreuen. Die Straßenmeisterei wurde zum Aufstellen eine Ölspurbeschilderung und für die Aufnahme des Bindemittels angefordert. Die Immenbecker Einsatzkräfte brauchten nicht eingesetzt werden und konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Erstellt von gpe am 17.04.2022