Einsätze 2018

06.03.2018 08:56

Zug II

Person im Fahrstuhl eingeschlossen

Am Dienstagmorgen rückte der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude in das Neubaugebiet "Bei der Fischtreppe" aus. Der Grund war ein steckengebliebener Fahrstuhl in einem der Mehrfamilienhäuser.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vom Hilfeleistungslöschfahrzeug stand der Fahrstuhl in Höhe des Kellergeschosses. Mit einem Schlüssel wurde die Fahrstuhltür geöffnet und die Eingeschlossene befreit. Bereits nach zehn Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Erstellt von gpe am 06.03.2018