Einsätze 2020

11.05.2020 08:58

Zug II

Personenbergung am Freibad

An einem Graben am Freibadparkplatz wurde am Montagmorgen eine leblose Person aufgefunden. Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte der alarmierten AED-Gruppe der Ortsfeuerwehr Apensen stellten schnell fest, dass eine Hilfe nicht mehr möglich war. Zur Unterstützung bei der Bergung wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II) angefordert.
In Amtshilfe für die Polizei wurde die Person aus dem Graben geborgen und an einen Bestatter übergeben.

Erstellt von gpe am 11.05.2020