Einsätze 2021

06.06.2021 20:27

Personenrettung aus Aufzug

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz wurden die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude zu einem steckengebliebenen Aufzug in die Straße "Zwischen den Brücken" gerufen. Dort waren zwei Personen eingeschlossen, nachdem sich die Falttür im Inneren der Aufzugkabine nicht mehr öffnen ließ.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte konnte der Einsatz abgebrochen werden. Die Eingeschlossenen hatten es mittlerweile selbst geschafft, die Tür von innen aufzuschieben.

Erstellt von gpe am 06.06.2021