Einsätze 2021

05.06.2021 16:54

Hedendorf, Neukloster, UGR ÖEL

Personensuche in Hedendorf

Ein fünfjähriger Junge wurde seit Samstagmittag in Hedendorf vermisst. Zur Personensuche wurden daher am Nachmittag die Ortsfeuerwehren Hedendorf und Neukloster, die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung, die Stadtfeuerwehrführung und die Einsatzdrohne der DLRG Horneburg durch die Polizei hinzugezogen.

Während der Planung der Suchaktion kam dann die erlösende Meldung, dass der Junge in einem Geschäft in der Buxtehuder Bahnhofstraße aufgegriffen worden war.
Die Personensuche konnte somit abgebrochen werden.

Erstellt von gpe am 05.06.2021