Einsätze 2022

26.06.2022 09:23

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Piepender Rauchmelder im Torfweg

Ein piepender Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus im Torfweg sorgte am Sonntagmorgen für einen Einsatz beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude und der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung.
Vor Ort konnte der piepende Melder im Schlafzimmer der betroffenen Wohnung vorgefunden werden. Die Erkundung ergab weiterhin keine Auffälligkeiten. Da weder Rauch noch Feuer festzustellen waren, musste von einem Defekt des Melders ausgegangen werden. Nachdem der zuvor zerstörte Schließzylinder ausgetauscht worden war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 26.06.2022