Einsätze 2024

25.03.2024 14:56

Zug I, Zug II

Piepender Rauchmelder in der Martinstraße

Ein piepender Rauchmelder in einer Wohnung in der Martinstraße war am Montagnachmittag der Anlass dafür, dass ein umsichtiger Passant den Notruf wählte und für die Alarmierung der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I & II) sorgte.
Vor Ort brauchten die eingesetzten Kräfte nicht mehr tätig werden. Die Bewohnerin war zwischenzeitlich nach Hause gekommen und hatte den piependen Melder ausgeschaltet. Nach einer kurzen Kontrolle konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Erstellt von gpe am 25.03.2024