Einsätze 2018

03.11.2018 11:21

Zug I

Piepender Rauchmelder in der Vogelbeerenstraße

Ein ausgelöster Rauchwarnmelder sorgte am Samstagmorgen für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) in der Vogelbeerenstraße.
Die eingetroffenen Einsatzkräfte mussten die Wohnungstür der betroffenen Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit Brechwerkzeug öffnen, da kein Bewohner zu Hause war. Nach einer kurzen Erkundung in der Wohnung konnte Entwarnung gegeben werden. Der Melder hatte einen Fehlalarm ausgelöst.
Nachdem die Tür gerichtet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben worden war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 03.11.2018