Einsätze 2018

20.07.2018 12:19

Piepender Rauchmelder in der Wiesenstraße

Ein piepender Rauchmelder sorgte am Freitagmorgen für einen weiteren Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) in der Wiesenstraße.
Die ausgerückten Einsatzkräfte konnte vor Ort von außen keine Auffälligkeiten an dem Mehrfamilienhaus feststellen. Mit Hilfe einer Steckleiter wurde die betroffene Wohnung durch die Fensterscheiben kontrolliert. Nachdem auch dort keine Feststellung gemacht werden konnte, rückten die drei eingesetzten Fahrzeuge wieder ein.

Erstellt von gpe am 20.07.2018