Einsätze 2023

02.09.2023 15:34

Zug I, Zug II, UGR

Piepender Rauchmelder in Wohnung

Ein piepender Heimrauchmelder war am Samstagnachmittag der Grund für eine Alarmierung beider Züge der Ortsfeuerwehr sowie der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung in die Dresdener Straße.
Unterdessen gelang es, die Bewohnerin der betroffenen Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilenhauses zu benachrichtigen.
Gemeinsam mit der Frau und ihrem Wohnungsschlüssel wurde die Wohnung begangen. Ein Einsatzgrund lag nicht vor, so dass die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Erstellt von gpe am 02.09.2023