Einsätze 2021

29.10.2021 02:37

Zug II

PKW Brand auf dem Krankenhausparkplatz

Ein nächtlicher PKW Brand sorgte am Freitag für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug II) auf dem Parkplatz am Krankenhaus.

Beim Eintreffen der drei beteiligten Feuerwehrfahrzeuge stand der Kombi bereits im vorderen Bereich in Vollbrand. Der eingesetzte Atemschutztrupp ging mit Schnellangriffsschlauch und Löschschaum zur Brandbekämpfung vor. Anschließend wurden noch versteckte Brandnester mit der Wärmebildkamera gesucht und gezielt abgelöscht.

IMG-20211029-WA0000 IMG-20211029-WA0003

Erstellt von gpe am 29.10.2021