Einsätze 2019

28.07.2019 13:28

Rauchentwicklung im Schäferkamp

Eine unklare Rauchentwicklung sorgte am Sonntagmittag für einen Einsatz für den Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude. Eine Anwohnerin aus dem Schäferkamp hatte den Notruf gewählt, da sie ein unklare Bauchentwicklung und Brandgeruch außerhalb ihrer Wohnung wahrgenommen hatte.
Die eintreffenden Kräfte kontrollierten die Umgebung im betroffenen Bereich, konnten jedoch keine Feststellung machen. Nach kurzer Rücksprache mit der Anruferin war davon auszugehen, dass es sich um einen Irrtum gehandelt haben könnte.
Die eingesetzten Fahrzeuge rückten wieder ein.

Erstellt von gpe am 28.07.2019