Einsätze 2020

17.11.2020 09:19

Zug I, Zug II, UGR ÖEL

Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus

In einem Gewerbebetrieb am Alten Postweg kam es am Dienstagmorgen zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage. Die daraufhin nach Alarm- und Ausrückeordnung alarmierten Einsatzkräfte beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude sowie der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung brauchten letztendlich nach ihrem Eintreffen nicht mehr tätig werden. Ein Rauchmelder in einem Pumpenraum mit hoher Luftfeuchtigkeit hatte ausgelöst und so den Fehlalarm verursacht.
Die eingesetzten Kräfte konnten Abspannen.

Erstellt von gpe am 17.11.2020