Einsätze 2018

25.10.2018 16:07

Zug I, Zug II

Schwelbrand im Elektroherd

Ein gemeldeter Schwelbrand in einem Elektroherd sorgte am Donnerstagnachmittag für einen Einsatz beider Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude in der Bertha-von-Suttner-Allee.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Herd in der betroffenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses bereits stromlos geschaltet worden. Eine leichte Rauchentwicklung war aufgetreten. Mit der Wärmebildkamera kontrollierten die Kräfte die Küchenzeile. Dabei konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden, so dass die drei eingetroffenen Fahrzeuge bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Erstellt von gpe am 25.10.2018