Einsätze 2021

09.12.2021 01:36

Zug II

Schwerer Verkehrsunfall auf der Hauptstraße

Im Kreuzungsbereich zur Georgstraße kam es in der Nacht zu Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein aus Richtung Estetalstraße kommender Fahrer verlor im Bereich der Linkskurve kurz vor der Kreuzung Georgstraße/Hauptstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechtsseitig vor der Fahrbahn ab. Er entwurzelte einen Baum und kam auf einem dahinter stehenden Granitpoller zum Stehen. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Weitere Personen waren nicht beteiligt.

Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten am verunfallten Fahrzeug die Batterie ab. Nach der Übernahme des Unfallfahrzeugs durch einen Abschleppunternehmer konnten die Feuerwehrkräfte einrücken.

4846384 1 topteaserfullsize haup01 4846387 1 topteaserfullsize haupt02 IMG-20211209-WA0003 IMG-20211209-WA0004

Fotos: 2x Buxtehuder Tageblatt

Erstellt von gpe am 09.12.2021