Einsätze 2020

05.05.2020 20:26

Starke Rauchentwicklung auf einem Balkon

Der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurde am frühen Dienstagabend zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in die Grothe-Marie-Straße gerufen. Eine starke Rauchentwicklung kam aus dem zweiten Obergeschoss einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses.
Kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Ein Grillabend sorgte für die starke Verqualmung auf dem Balkon der vermeintlichen Brandwohnung. Die Einsatzkräfte konnten Abspannen und wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 05.05.2020