Einsätze 2015

11.01.2015 11:05

Immenbeck

Sturmeinsatz am Sonntagmorgen

Gleich zwei Tannen drohten am Sonntagmorgen in der Immenbecker Straße "Am Kriegerdenkmal" auf ein Haus zu stürzen, ein weiterer Baum war bereits umgefallen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Immenbeck rückten aus und fällten die beiden losen Bäume in Hanglage. Ein dritter Baum musste ebenfalls gefällt werden, da auch von diesem eine Gefahr ausging. Nach Ende der Arbeiten konnten die beiden ausgerückten Einsatzfahrzeuge wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Weitere Sturmeinsätze waren am Sonntag im Buxtehuder Stadtgebiet nicht zu verzeichnen.

Erstellt von gpe am 11.01.2015