Einsätze 2018

22.08.2018 07:05

Neukloster

Telekran reißt Baum um

Ein Telekran einer Hamburger Firma ist am frühen Mittwochmorgen in der Straße "Heitmannshausen" zu weit in den Seitenraum der Straße gefahren. Dabei berührte der Kranausleger einen Baum und riss diesen zum Teil um. Ein großer Ast fiel auf den Kran, so dass dieser nicht mehr weiterfahren konnte.
Die alarmierten Kräfte der Ortsfeuerwehr Neukloster rückten aus, beseitigten den Baum. Nach kurzen Aufräumarbeiten konnte der Telekran seine Fahrt fortsetzen.
Die beiden eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge konnten wieder einrücken.

IMG-20180822-WA0000

Erstellt von gpe am 22.08.2018