Einsätze 2021

11.09.2021 22:46

Zug II

Tragehilfe aus drittem Obergeschoss

Zu einer Tragehilfe wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Samstagabend in die Dresdener Straße alarmiert. Dort benötigten die Kräfte vom Buxtehuder Rettungsdienst und dem Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Landkreis Harburg Unterstützung bei einer Tragehilfe aus dem dritten Obergeschoss.
Die eintreffenden Feuerwehrkräfte halfen beim Tragen der Person zum bereitstehenden Rettungswagen mit Hilfe eines Tragetuchs. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

IMG-20210913-WA0013 IMG-20210913-WA0014

Erstellt von gpe am 11.09.2021