Einsätze 2020

06.08.2020 21:15

Zug II

Tragehilfe im Garten

Der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurde am Donnerstagabend vom Rettungsdienst um Hilfe gebeten. Grund war eine verletzte Person im Garten eines Grundstücks in der Straße "An der Rehwiese". Der Patient befand sich nach einem Unfall in unwegsamem Gelände, nicht erreichbar durch die rollbare Trage des Rettungsdienstes.
Die eintreffenden Einsatzkräfte unterstützten beim Tragen des Verletzten durch den Garten zum bereitstehenden Rettungswagen.

Erstellt von gpe am 06.08.2020