Einsätze 2021

12.06.2021 08:22

Zug I, Ottensen

Tragehilfe in der Floriastraße

Zu einer Tragehilfe wurden am frühen Morgen die Ortsfeuerwehr Ottensen sowie die Drehleiter vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude in die Floriastraße alarmiert. Ein Patient musste schonend aus dem Obergeschoss in den Rettungswagen verbracht werden. Hierfür war die Drehleiter das geeignete Mittel. Nach einer dreiviertel Stunde konnte der Patient dem Rettungsdienst zum Transport ins Krankenhaus übergeben werden und die eingesetzten Kräfte einrücken.

IMG-20210612-WA0002 IMG-20210612-WA0001

Erstellt von gpe am 12.06.2021