Einsätze 2022

17.08.2022 02:02

Tragehilfe in der Grothe-Marie-Straße

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes rückten die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude in der Nacht zu Mittwoch in die Grothe-Marie-Straße aus.
Vor Ort mussten die Kräfte den Patienten mit viel Muskelkraft aus dem zweiten Obergeschoss zum bereitstehenden Rettungswagen tragen.
Noch während des Einsatzes kam es zu einer weiteren Alarmierung zu einem Brandeinsatz in Altkloster. Sofort nach Beendigung der Tragehilfe machten sich die Einsatzkräfte dorthin auf den Weg.

Erstellt von gpe am 17.08.2022