Einsätze 2022

31.10.2022 09:52

Zug II

Tragehilfe in der Sachsenbergstraße

Mehrere Einsatzkräfte vom Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude wurden am Montagmorgen bei einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in der Sachsenbergstraße benötigt. Die Feuerwehrkräfte unterstützten beim Tragen einer erkrankten Person aus dem ersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses zum Rettungswagen.

Starke Probleme bereitete den Feuerwehrkräfte die völlig zugeparkte Straße, so dass die Einsatzfahrzeuge bereits im Kreuzungsbereich abgestellt werden mussten. Ein Durchkommen zur Einsatzstelle war nicht möglich.

Erstellt von gpe am 31.10.2022