Einsätze 2022

15.06.2022 14:51

Zug II

Tragehilfe in der Viktoria-Luise-Straße

Zu einer Tragehilfe mit der Drehleiter wurden am frühen Mittwochnachmittag beide Züge der Ortsfeuerwehr Buxtehude in die Viktoria-Luise-Straße. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses musste nach einer Verletzung aus dem Gebäude gerettet werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Unterstützung von Feuerwehrkräften wurde die Patientin auf die Trage umgelagert. Über den Korb der Drehleiter wurde die Verletzte aus einem Fenster gerettet und am Boden an den bereitstehenden Rettungswagen übergeben.

Erstellt von gpe am 15.06.2022