Einsätze 2022

25.09.2022 18:04

Tragehilfe in Lühe

Zu einer Tragehilfe mit der Drehleiter musste das Hubrettungsfahrzeug vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am späten Sonntagnachmittag nach Lühe (Gemeinde Jork) ausrücken. Der Rettungsdienst hatte um Hilfe bei der Rettung einer erkrankten Person gebeten.
Die Einsatzkräfte von Drehleiter und Hilfeleistungslöschfahrzeug bereiteten die Rettung vor und konnten den Patienten nach kurzer Zeit aus dem ersten Obergeschoss zum bereitstehenden Rettungswagen transportieren.

Erstellt von gpe am 25.09.2022