Einsätze 2022

12.05.2022 11:48

Neukloster

Tragehilfe mit Reanimation

Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neukloster am Donnerstagmorgen in den Neukloster Forst alarmiert.
Der Einsatzort Höhe "Grüner Wald" war fußläufig zu erreichen, so dass die beiden beteiligten Fahrzeuge an der Bundesstraße abgestellt werden konnten. Vor Ort war der Rettungsdienst damit beschäftigt den Patienten zu reanimieren. Vier Feuerwehrkräfte unterstützten dabei umgehend, so dass der Transport des Erkrankten vorbereitet werden konnte. Mit einer Schaufeltrage wurde der Patient anschließend gemeinsam unter Reanimationsbedingungen zum bereitstehenden Rettungswagen getragen.

Erstellt von gpe am 12.05.2022