Einsätze 2017

22.07.2017 12:34

Zug II

Türöffnung am Klöterbusch

Zu einer Türöffnung wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am späten Samstagvormittag in die Straße "Am Klöterbusch" alarmiert.
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte an dem betroffenen Einfamilienhaus entschloss sich der Einsatzleiter für einen Zugang über ein gekipptes Fenster. Zeitgleich wurde jedoch von der verletzten Person im Inneren mitgeteilt, dass es auch einen Zweitschlüssel für die Eingangstür geben würde. Nachdem dieser kurze Zeit später zur Verfügung stand, konnten die Kräfte vom Rettungsdienst zu der verunfallten Person vorgehen und mit der medizinischen Versorgung beginnen.
Die Kräfte der Feuerwehr rückten indessen wieder ein.

Erstellt von gpe am 22.07.2017