Einsätze 2018

06.03.2018 23:09

Türöffnung an gleicher Stelle

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude zu einer Türöffnung in die Sagekuhle alarmiert. Laut Einsatzdepesche handelte es sich um den gleichen Patienten, wie vor ein paar Tagen. Eigentlich insoweit nicht ungewöhnlich.
Beim Ansetzen der Werkzeuge und bereits erfolgter Zerstörung des Schließzylinders kam dann jedoch die Info bei den Einsatzkräften an, dass der Patient wohl noch oder schon wieder im Krankenhaus gewesen sei. Eine kurze Nachforschung bestätigte dies, so dass der Einsatz abgebrochen werden konnte.

Erstellt von gpe am 06.03.2018