Einsätze 2021

09.06.2021 17:38

Zug II

Türöffnung für den Zug II

Zu einer Notfalltüröffnung musste der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochnachmittag ins nördliche Stadtgebiet ausrücken. Da die Einsatzkräfte zunächst zu einer Adresse in Altkloster alarmiert worden waren, sich die Einsatzstelle jedoch während des Ausrückens auf eine Anschrift "Im Pferdebruch" veränderte, rückten die Kräfte in Richtung Melkerstieg aus.

Vor Ort betraten die Einsatzkräfte das betroffene Reihenhaus über einen Balkon. Von dort aus konnten sie das Gebäude betreten und dem Rettungsdienst die Tür öffnen.
Nach der Erstversorgung der Patientin durch den Rettungsdienst unterstützten die Feuerwehrkräfte noch beim Tragen zum bereitstehenden Rettungswagen. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

IMG-20210609-WA0006 IMG-20210609-WA0005

Erstellt von gpe am 09.06.2021