Einsätze 2016

28.09.2016 10:39

Zug II

Türöffnung im Heitmannsweg

Zu einer Türöffnung wurde der Zug II der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Mittwochmorgen in den Heitmannsweg alarmiert.
Vor Ort wurde die Wohnungstür im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses durch die eintreffenden Einsatzkräfte geöffnet, um dem Rettungsdienst einen Zugang zur Versorgung einer Patientin zu ermöglichen.
Anschließend unterstützten die Einsatzkräfte der beiden eingesetzten Fahrzeuge noch beim Tragen der Erkrankten zum Rettungswagen.

Erstellt von gpe am 28.09.2016