Einsätze 2017

23.10.2017 14:33

Zug I, Zug II

Türöffnung im Nachtigallenstieg und in der Vaßmerstraße

Zu zwei Türöffnungen mussten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Montag und Dienstag ausrücken.

Am Montagmittag wurde der Zug II in den Nachtigallenstieg alarmiert, um eine Wohnungstür in einem Hochhaus zu öffnen. Kurz nach dem Ausrücken konnten die Einsatzkräfte jedoch bereits abspannen, da die Tür zwischenzeitlich geöffnet worden war.

Ganz ähnlich ging es den Einsatzkräften vom Zug I am Dienstagmittag bei einer Türöffnung in der Vaßmerstraße. Auch die Tür in einem Mehrfamilienhaus war bereits kurz nach Einsatzbeginn geöffnet, so dass die Einsatzkräfte schon im Gerätehaus abspannen konnten.

Erstellt von gpe am 23.10.2017