Einsätze 2018

28.11.2018 23:42

Türöffnung im Schäferkamp

Hinzugerufen durch die Polizei, rückten die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am späten Freitagabend zu einer Türöffnung in den Schäferkamp aus. In einem dortigen Mehrfamilienhaus war eine Person seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen worden. Um ein Unglück auszuschließen, war zunächst die Polizei verständigt worden.
Die eingetroffenen Feuerwehrkräfte öffneten die Wohnungstür. Nach kurzer Kontrolle in der Wohnung konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. Die vermisste Person war nicht in der Wohnung.

Erstellt von gpe am 28.11.2018