Einsätze 2018

03.05.2018 14:17

Türöffnung in der Bahnhofstraße

Kaum waren die Einsatzkräfte vom Zug I vom schweren Verkehrsunfall in Ovelgönne eingerückt, piepten die Melder erneut. Einsatzort war dieses Mal die Bahnhofstraße. In einem Mehrfamilienhaus galt es für den Rettungsdienst eine Zugangsmöglichkeit zu einer Patientin zu schaffen.
Die Kräfte der beiden eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge konnten nach kurzer Lageerkundung über die Steckleiter eine geöffnete Balkontür im ersten Stockwerk erreichen und brachen diese gewaltsam auf.
Nachdem der Rettungsdienst in der Wohnung war, konnten die Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 03.05.2018