Einsätze 2019

07.03.2019 20:38

Türöffnung in der Estebrügger Straße

Zu einer Türnotöffnung rückten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Buxtehude (Zug I) am Donnerstag in die Estebrügger Straße aus. Eine ältere Bewohnerin eines Einfamilienhauses konnte die Wohnungstür nicht mehr selbst öffnen.
Den eintreffenden Einsatzkräften der Feuerwehr wurde von einer Nachbarin ein bei ihr hinterlegter Zweitschlüssel übergeben, mit dem die Haustür anschließend gewaltlos geöffnet werden konnte. Anschließend konnte die Patientin zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben werden.
Die Feuerwehrkräfte rückten ein.

Erstellt von gpe am 07.03.2019