Einsätze 2016

16.09.2016 05:38

Türöffnung in der Estetalstraße

Zu einer Türöffnung für die Buxtehuder Polizei wurde der Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am frühen Freitagmorgen in die Estetalstraße alarmiert.
Da die Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus nicht von außen geöffnet werden konnte, verschafften sich Einsatzkräfte durch ein gekipptes Fenster Zugang zu der betroffenen Wohnung.

Grund für den Einsatz im Gebiet des Zuges II war ein außer Dienst befindliches Einsatzfahrzeug. Durch die Leitstelle wird in diesem Fall, dass nächstbeste Fahrzeug gewählt und alarmiert.

Erstellt von gpe am 16.09.2016