Einsätze 2018

01.04.2018 01:01

Türöffnung in der Schröderstraße

Um kurz nach Mitternacht am Ostersonntag wurden die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuwehr  in die Schröderstraße alarmiert. Der dort schon eingetroffene Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zu einer Türöffnung nachgefordert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Rettungskräfte die Wohnungstür im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses bereits aufgebrochen.
Nachdem die Buxtehuder Polizei die Einsatzstelle übernehmen konnte, rückten die Kräfte der Feuerwehr wieder ein.

Erstellt von gpe am 01.04.2018