Einsätze 2018

19.10.2018 15:38

Türöffnung wegen Kleinkind

Zu einer Türöffnung rückten die Einsatzkräfte vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude am Freitagnachmittag in die Bahnhofstraße aus. Eine Mutter hatte beim Verlassen ihrer Wohnung den Schlüssel vergessen und die Tür zugezogen. Ihr 20 Monate altes Kleinkind befand sich derweil in der Wohnung.
Die Einsatzkräfte entschieden sich für eine schonende Türöffnung, da keine akute Gefahr bestand. Kurze Zeit später konnte die Mutter ihr Kind wieder in die Arme schließen. Die Feuerwehrkräfte rückten wieder ein.

Erstellt von gpe am 19.10.2018