Einsätze 2016

15.03.2016 08:23

Zug I, Immenbeck, Ovelgönne

Unklare Rauchentwicklung an der Bundesstraße 73

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden am Dienstagmorgen die Ortsfeuerwehren Ovelgönne-Ketzendorf, Immenbeck und das Hilfeleistungslöschfahrzeug vom Zug I der Ortsfeuerwehr Buxtehude an die B73 in Ovelgönne alarmiert. Aus dem Dach eines dortigen Betriebes sollte laut Anruferin Rauch aufsteigen.
Durch die ausgerückten Einsatzkräfte wurden das betroffene Gebäude und vorsorglich auch die umstehenden Häuser kontrolliert, ohne eine Rauchentwicklung oder Feuerschein festzustellen.
Kurze Zeit später konnten sämtliche Kräfte wieder einrücken.

Erstellt von gpe am 15.03.2016